Erste Bilder der PMDG Boeing 747-8i

Geschrieben von 777. Veröffentlicht in P3D / FSX

Viel früher als erwartet erfreut uns Robert Randazzo mit den ersten Vorschaubildern der "Strich acht". Zu sehen ist das bis ins letzte Detail modellierte Außenmodell der Boeing 747-8i. Diese unterscheidet sich dank der neuen, superkritischen Flügel, Triebwerke und des neuen Klappensystems doch recht stark von ihrer Vorgängerin, der 400. Mit der 747V2 werden auch eine Handvoll neuer visueller Features eingeführt, wie z.B. das Druckmodell der Reifen, welches man nun am Ausßenmodell bestaunen kann. Zudem wird es die Option geben seine gewünschten Lackierungen in verschiedenen Stufen der Verschmutzung zu installieren. Ob man also seine Flieger sauber oder dreckig mag - jeder kommt auf seinen Geschmack. 

PMDG 748 underwingPMDG 748 flybyPMDG 748 approach

Spätestens nach diesen Bildern sollte das Herz jedes Vierstrahler-Fetischisten höherschlagen. Weitere Details zum Modell oder den Systemen wurden noch nicht gennant, auch Bilder vom virtuellen Cockpit sollten noch eine Weile auf sich warten lassen, jedoch nicht all zu lange wie uns Robert versicherte.

Link PMDG-Foum